Update: Georgia Guidestones – das beunruhigende Monument….

„Zehn Anweisungen an die Menschheit, in acht der größten Sprachen der Welt, in massive Granitplatten eines rund 100 Tonnen schweren Monuments gemeißelt und niemand weiß wer das unglaubliche Bauwerk in Auftrag gegeben hat oder wem das Stück Land gehört, auf dem es errichtet wurde.

Seltsam ist der Fakt, das zu den angeblich „größten Sprachen der Welt“ deutsch nicht gehören soll.

Seltsam auch, das kaum einer darüber spricht oder es zumindest erwähnt.

Denn eines ist nun mal sicher: zu den größten Sprachen der Welt gehört deutsch auf jeden Fall. Deutsch ist immerhin die am meisten gesprochene Sprache in der Welt…mehr als 100 Millionen sprechen deutsch….zahlreiche der aufgeführten Sprachen erreichen nicht einmal die Hälfte und haben auch historisch nichts zu bieten.

Warum sprechen die Menschen nicht darüber?…sie stürzen sich auf den Vermerk „Reduzierung der Menschen auf unter 500 Millionen“….das ist schon ein Hammer, aber als Deutscher ist mir das irgendwie zweitrangig, mich interessiert in erster Linie mein Heimatland seit Äonen an Vorfahren.

Deutschland zuerst…der Rest kann mich mal!

die Georgia Guidestones sind schon einige Jahre bekannt und oft diskutiert worden.

Anfänglich nahm sie kaum einer ernst…doch dann kam

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC

und die Offenbarung der Population-Entwicklung bis 2025……

Die Guidestones bekamen dadurch eine höhere Bedeutung.

Nun sind einige Jahre vergangen…und jeder kann selber einschätzen in welcher Richtung die Reise geht.

Das die Mikroben-Panik ein wesentlicher Bestandteil des NWO-Planes ist, kann wohl kaum bezweifelt werden.

Ebenso die Erkenntnis das die Masse der Bevölkerung weltweit eine radikale Manipulation in den letzten 70 Jahren in

vielerlei Hinsicht erlebt haben….das Verhalten und die Kopfnicker-Mentalität ist erschreckend spür- und sichtbar.

https://www.travelbook.de/mystery/georgia-guidestones


Werbung

2 Gedanken zu “Update: Georgia Guidestones – das beunruhigende Monument….

  1. Clausewitz 9. Juli 2022 / 22:48

    Tja, nun sind die Dinger weg, eine Säule gesprengt, der Rest wegen Einsturzgefahr abgerissen!
    Die Botschaft ist mehr als deutlich, der Tiefe Staat ist zuweit gegangen und sieht sich seinem Ende gegenüber.

    Like

  2. childrensfeaturebrd 29. Juli 2022 / 17:27

    Inzwischen ist bekannt, wer diese satanische Symbolik in die Luft gejagt hat. Doch Der/Die
    Bekenner bewegen sich auf Höherer Ebene. Wenn wir nun dazu übergehen Diese Mutige Einheit
    zu nennen, wird es eh Niemand glauben wollen. Also diese Zerstörung kam nicht aus den
    Reihen der Kabalen/Eliten. Damit es klar ist.

    Im Zusammenhang ist der Hinweis einer Deutlichkeit dieser Botschaft [siehe oben] durchaus angemessen, OK!

    Eine weitere Botschaft kursiert und hat sich erhärtet, nämlich, was z.B. in dieser Finanz GmbH,
    wie auch weltweit im Sept. 2022 ablaufen wird. Mehr ist nicht drin, doch warten wir`s ab. Es geht dabei um tiefgreifende, entscheidende Änderungen und eine entschiedene Zurechtweisung dieses untragbaren, verleumderischen und mordenden Systems. Wir haben Alle sehr lange
    darauf gewartet und Viele haben inzwischen resigniert !?

    Shalom der Friede des Herrn sei mit Euch, mit uns allen, Deshalb gehen wir auch im Licht
    von Wahrheit des Einen Schöpfers , Quielle Allen Seins:

    Vaya con D I O S

    Unser Geburtsrecht wurde quasi von diesen Horrorpsychopathen abgeschaft !!!!!!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s